SHOWL 3 Uni Band1Showl 2023

ShOWL – Der letzte Vorhang
 
Seit Anfang 2003 hie? es regelmäßig jeden 3. Samstag im Monat „ShOWL" – Kleinkunst aus der Region. Jeder Abend war ein besonderer, jede Show ein Unikat. Doch irgendwann is auch mal gutt. 21 Jahre später fiel nun der letzte Vorhang. Am 18. November 2023 ging ShOWL zum letzten Mal über die Bühne. Was 2024 bringen wird, ist noch in der Planung. Vielleicht wird es zum Jahresende ein großes ShOWL-Revival geben ...
Sicher ist nur eines: Im Dezember heißt es wieder „Dahamwadi Bescherung“!


mit freundlichen Grüßen, Heinz Flottmann

 

 

ShOWL – Immer ein besonderer Abend

Kleinkunst ganz groß  

18.11. 2023 

ShOWL

Die Kleinkunst-Mix-Show verabschiedet sich.

Zertifiziert nach EU-Kultur-Richtlinie AZ 312 BY 693 777

 

Flüchtige Eindrücke

    

 

 

         

 

 

           

 

 

 

 

         

 

 

 

 

              

 

           

 

           

 

 

 

               

 

Flüchtige Eindrücke, vor dem Lockdown (2019)

   

 Carla & Leonardo (Nov. 2019)

 

 

 Mariss Zumholte (November 2019)

 

     

 

                    

 

 

 

              

 

   

 

                                                                                                                                        

 viel Spaß wünscht