SHOWL 3 Uni Band1Showl 2018

Der Kleinkunst-Mix-Abend mit dem merkenswürdigem Namen – Die kulturelle Schnittstelle von Show und OWL. Seit nunmehr 12 Jahren macht sich Heinz Flottmann (fast)jeden 3. Abend im Monat ein paar schöne Stunden mit den unterschiedlichsten Gastkünstlern, Band und einem netten Publikum. Vetter Horst, Herr Klause und alter Technik-Adel, P. von Bortkewitsch, sorgen für ein gehobenes künstlerisches Ambiente. Natürlich mit Musikquiz und kleinen Überraschungen. Kleinkunst auf dem 6. Level.

 

Termine:

Sa 17.03.
Sa 21.04.
Sa 26.05.
Sa 23.06. Dieser Termin ist abgesagt wegen WM!
Sa 15.09.
Sa 27.10.
Sa 17.11.

Trotz-Alledem-Theater, Feilenstraße 4, jeweils 20.00 h, Level 6
Karten: TAT – 0521 133991 / Touristeninformation – 0521 51 69 99

 

 

 

             

26.05.2018, 20.00 Uhr

Showl – Immer ein besonderer Abend

Kleinkunst auf dem 6. Level

SHOWL – Immer ein besonderer Abend

Im März dabei:

Loopahead

Frank Katzmarek

Ronzleff Schruudersen

 

 

SHOWL – Immer ein besonderer Abend    26.5.2018

Fast vorbei ist schon der Mai, da gibt's noch schnell ein SHOWL. Schräg - Heiter - Originell - Wild & Lässig. 219 Tage vor Jahresende, am 26.5. serviert Heinz Flottmann seine kulturellen Mai-Zen-Knödel. Kleinkunst auf dem 6. Level: Musik, Vetter Horst, Comedy, Frank Katzmarek, Überraschungen, Loop ahead , Musikquiz und andere kleinkünstliche Mailensteine. SHOWL, immer am 3. Samstag des Monats (dieses mal allerdings am 4.) - jeweils mit neuem Programm. Stilvoll, herzlich, opalisierend, wüst und lasziv.

Es betreut Sie das reizende SHOWL-Service Team.

 

 

Loopahead  

Zwei gestandene Herren, die Tradition und Moderne geschliffen verloopen. Verwurzelt im Blues, Rhythm'n Blues, Latin, Rock & Jazz, ranken ihre interaktiven Umtriebe bis tief ins Hier und Jetzt.

http://www.loopahead.de/

 

 

Ronzleff Schruudersen

ist ein geheimnisvoller Künstler, der seine Vita gut zu verbergen weiß. Man merkt seinen Texten an, dass er viel erlebt und mit dem Schicksal gerungen hat. Es kommt immer wieder vor, dass der öffentlichkeitsscheue Poet seine Werke in Kommision vortragen lässt. Gedichte und Geschichten, die das Leben nicht schreiben wollte.

 

 

Frank Katzmarek

Ein regelmäßiger Showl-Gast und Meister der Stand-Up Magie. Die braucht nicht unbedingt Bühne, Zylinder, Tauben oder Hasen, überrascht dafür mit viel Humor. Frank K. bringt seinen neusten Zauber mit. Stand-Up Magie, Entertainment & Moderation.

Schlagfertig und bezaubernd. Typisch Frank. Einfach Katzmagic!

http://www.frank-katzmarek.de

 

 

 

Trotz-Alledem-Theater / Feilenstr. 4 / Level 6 / 20.00 Uhr

Karten: 0521 133991 & 0521 51 69 99  (Touristeninformation)

               

viel Spaß wünscht