Mentales Sonderturnen! - Heinz Flottmann & Herr Klause

    

Heinz Flottmann ist kein Freund von großen Glocken. Als Anhänger der Neuen Ostwestfälischen Leichtigkeit trägt er nicht nur seine Brille mit Fassung. So sieht er die Welt mit ganz besonderen Augen. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf, denn was wäre sie ohne ihn. Er weiß genau: Das Schlimme am Leben ist die Realität. Ohne diese wäre vieles einfacher. Aber wir sind ja auf dem besten Weg, sie zu überwinden ... Betrachtungen zum Wandel der Zeit. Themen u. A.: Verkehrswende / Digitalisierung / Zeitgeistiges / andere Sonderlichkeiten

Ein emotionales Standortbekenntnis.

Matthias Klause – Keyboard / Stimme -Heinz Flottmann – Gitarre / Stimme

Dauer ca. 90 Min. / Keine Werbeunterbrechungen! Auch für Elternteile, Lehrkörper und Halbtagskräfte geeignet.