Geschichten aus dem Ärmel!

Einsichten aus dem Innenfutter der Gesellschaft. Gerührt und geschüttelt von

                                                                       Heinz Flottmann & Herrn  Nils Raben-Tee

 

Alles fing damit an, dass Heinz seine Jacke an die Garderobe hängen wollte. Als er sie vorher noch kurz ausklopfte, schüttelte er plötzlich und unerwartet einen Text aus dem Ärmel. Das war nicht nur die Geburtsstunde einer völlig neuen Technik des Song-Writings, auch erstaunliche Geschichten kamen zum Vorschein. So entstand langsam und immer wieder überraschend das Programm ‚Geschichten aus dem Ärmel’. Die ‚Gedanken und Songs aus dem Innenfutter der Gesellschaft’ setzen nahtlos da an, wo das letzte Programm sein Ausrufezeichen zurückgelassen hat. Am Ende bleibt natürlich wieder vieles unerwähnt - schon aus zeitlichen Gründen.

 

Aus dem Zyklus

Arbeiten in Ton 2012 – 2020 –

Heinz Flottmann (Gitarre / Stimme ) & Nils Raben-Tee (Keyboard)

 

Die Worte, die ich gestern von mir gab,

heut' fehlen sie mir sehr.

 

 

Dauer ca. 70 Min. / Keine Werbeunterbrechungen!

Auch für Elternteile, Lehrkörper und Halbtagskräfte geeignet.

Samstags auf der Burg - 25. Juli 2020 - 19:00 Uhr

Das Programm ist unter www.bielefeld.jetzt/burgsommer zu finden.