Kabarett – Moderation – Impulsreferate – Unterhaltung – Musik – Führungen

 

So langsam geht es wieder los!

Aber eine ganze Reihe von Terminen sin noch in Planung: Die für die Sparrenburgführungen, Stadtrundfahrten und den Sennefriedhof stehen noch nicht fest. Auf jeden Fall  lohnt es immer, kurzentschlossen zum Veranstaltungsstartpunkt zu kommen, weil Gäste überraschend nicht erscheinen. Es sind 4 Friedhofsführungen geplant, die erste auf dem Johannisfriedhof am 16. Juni - da gibt's die Karten bei Veranstaltungsbeginn. Der Sennefriedhof kommt natürlich auch noch dran. Alles Weitere ist zu finden unter "Programm" & "Termine" - hoffe ich.

Es kann noch besser werden ...    Ihr Heinz Flottmann

 

Heinz Flottmann

Der Ostwestfälische Sonderbeauftragte für Spezialfeierlichkeiten gehört als bekennender Ost-West-Fale zu den Orientalen unter den Westfalen. Im steten Kampf mit den Tücken des Alltags ist sein trockener Humor meistens der Einzige, auf den er sich verlassen kann.

1992 wurde Heinz Flottmann im besten Mannesalter geboren. Seitdem ranken sich viele Geschichte um seine Person. Geht man einmal davon aus, das auch die Realität irgendwann mal frei erfunden wurde, sind diese Geschichten vermutlich ebenfalls allesamt wahr.

Wenn Sie es wirklich wissen wollen, fragen Sie ihn einfach selbst.